Dynamische Meditation

UUUUUND – heut‘ wieder nett gewesen?

Heut‘ wieder nett gewesen, obwohl sich alles in dir zusammengezogen hatte? Vielleicht bist du auch in einem Zustand von „Genervt sein“. Hier ist unsere Einladung an dich. Der Klassiker fürs innere Aufräumen.

Mach‘ mit uns die Dynamische Meditation.

Mit deinem Atem und deinem Körper in Bewegung spürst du deine Gefühle wieder. Erfahre und spüre die Wut, Trauer, Scham, Angst oder die Freude – genau jetzt in dem Moment – und agiere sie aus. So können Blockaden auf Körper- und Verstandesebene gelöst werden. Du wirst lebendiger, intensiver, spontaner, klarer.

Wir, Iris und Surabhi, räumen selbst immer wieder auf, öffnen den Raum und begleiten dich dabei. Wir beide spüren es, dir genau den Raum zu geben und zu halten, den du gerade brauchst.

Wer sind wir?

Portrait Iris bearbeitet

Iris

Ich liebe es, mit unterschiedlichsten Spielarten die eigene Power und Lebendigkeit ins Fließen zu bringen. Meine Spezialgebiete sind Tiefe, Hingabe; Berührung und Entwicklung.

Portrait 2022 - bearbeitet1

Surabhi

Mir ist es wichtig, die Menschen mit meiner Liebe zur Meditation im Herzen zu berühren. Ich bin lebendig und authentisch; nach Aktivität genieße ich Ruhe und „einfach sein“.

Wann?

Die ersten 3 zusammenhängenden Mo, Di, Mi im jeweiligen Monat, pünktlich von 6:30 – 8:00 Uhr

Preis

15 Euro pro Meditation oder per 10er Karte (5 Monate Gültigkeit für 140 Euro erhältlich)

Termine 2022

5., 6. und 7. September 2022
3., 4. und 5. Oktober 2022
7., 8. und 9. November 2022
5., 6. und 7. Dezember 2022

Anmeldung & Beratung

Surabhi
E-Mail: amrit.surabhi@web.de
Mobil: 0160/120 21 94 (gerne auch SMS, Signal oder Telegram)

Iris
E-Mail: iris.furkert@web.de
Mobil: 0152/553 548 14