Iris

Iris erschafft und hält einen liebevoll schmelzenden Raum der Berührung für dich – die Möglichkeit für körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit. Dabei schöpft sie aus ihrem Erfahrungsschatz und ihrem Herz und gibt das, was von dir entdeckt werden will, respektvoll weiter.

Iris-Furkert-AnuKan-Massage SH 549x834

Termin vereinbaren:

Über mich auf einem Blick

Ich bin Anfang 50; 23 Jahre im Vertrieb gewesen, seit knapp zwei Jahren gehe ich einen anderen Weg. Das Bedürfnis nach Entspannung brachte mich 2005 zu den aktiven Meditationen, u.a. von Osho. Wenn ich zurück blicke, gaben sie mir Orientierung. In der Stille öffneten sich immer wieder Türen, durch die ich gehen wollte, um Ungeklärtes meiner Vergangenheit ins Bewusstsein ins Licht zu holen. So kam ich bei der Massage an. Ich habe erfahren, wie sich mein ganzes Wesen damit nach nähren durfte. Heute experimentiere ich im Feld der Meditation und Massage oder Massage und Meditation.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

Was ist es wert als erstes benannt zu werden – es ist das Fühlen im Körper, raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Und es geht ganz einfach: „Du nimmst den Aufzug und wählst ab jetzt die Etage -Herz-. Meine Hände führen dich dorthin.“ Über das Fühlen im Herzen – genau jetzt – entstehen Klarheit und Ehrlichkeit. Beides trägt das Potential für den Frieden. Und der Frieden im innen und im außen liegt mir besonders am Herzen.

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

Für dieses Angebot:

  • 2016 – 2020 Meditations- und Entspannungstherapeutin, Osho Uta Institut, Köln
  • 2021 – 2022 AnuKan®-Massage, Ganzheitliche Massage, TAO Massage, AnuKan-Zentrum Dresden

Was macht meine Angebote besonders

Dein Alter ist so um die 40 und du bist weiblich oder männlich. Und hast ein tiefes Sehnen nach Entfaltung in alle Richtungen. Ich lade dich ein. Die Massage gebe ich dir an der Massagebank. Heute geht es um dich und du darfst Geborgenheit spüren. Alles orientiert sich an deinem körperlichen Wohlbefinden und/oder deinen Wünschen. Meine Hände geben dir Impulse des Spiels, des Fließens, der Langsamkeit, des Erfahrens. Und evt. brauchst du ein „zweites Herz“, damit du dich bewusst an eigene Kompetenzen erinnerst bzw. dich inneren Themen widmest, wie z.B.:

  • die Fähigkeit eigene Bedürfnisse aus dem Moment heraus mitzuteilen
  • Klarheit über eigene Gefühle zu erfahren
  • frühe Kind-Anteile nach zu nähren und zu integrieren
  • neue Blickwinkel auf die Sexualität zu bekommen
  • Sinnlichkeit zu empfinden, …

Die angeführten Worte stehen da, um eine Richtung anzuzeigen. Doch nichts muss!

Etwas Persönliches zu meinem Wesen

Über die Sinne meines Körpers spüre, zentriere, erfahre ich mich.

Ich lache gern. Hier gibt es noch einen Witz: Eines Tages fing Mulla Nasruddin Fliegen. Als er ein paar gefangen hatte, sagte er zu seiner Frau: „Ich habe zwei männliche und zwei weibliche Fliegen gefangen.“ Die Frau sagte: „Das ist ja seltsam. Woher weißt du, ob sie männlich oder weiblich sind?“ Er sagte: „Zwei saßen auf dem Spiegel und zwei lasen die Zeitung!“

Quelle: Osho, der Traum von Mann und Frau