Maria

Weitere Ausbildungen
Ganzheitliche Heilmassage, Ayurvedamassage, Lomi Lomi-Massage, Hot Stone-Massage, Gesichtsmassage, Reiki, Thai-Yoga Massage, Fußreflexzonenmassage

Meine typische Art zu massieren
Ich schöpfe meine Kraft aus einer tiefen inneren Quelle. Meine Massagen sind energiegeladen, kraftvoll und voller Lebensfreude. Zudem sind die Begegnungen mit meinen Gästen getragen von einem tiefen Einfühlungsvermögen und einer leidenschaftlicher Hingabe in den jeweiligen Augenblick. Ich passe mich in meinen Massagen sehr gerne den Wünschen und Bedürfnissen meiner Gäste an.

Was macht meine Angebote besonders?
Meine Massagen sind heilsam, kraftspendend und liebevoll. Durch diverse Massageausbildungen in Asien und in Deutschland habe ich sehr viele Massageformen praktisch kennen gelernt und kann bei meinen Massagen auch sehr intuitiv vorgehen. Ich gebe schon seit über 13 Jahren Massagen und habe mich im Laufe der Zeit immer wieder weiter gebildet.

Etwas Persönliches zu meinem Wesen
Ich bin einerseits sensibel, sanft, einfühlsam, liebevoll, sowie respektvoll und andererseits kraftvoll, zupackend, energisch und klar strukturiert mit einem klaren Geist und einem großen `Spirit´ ausgestattet.
So trage ich als Waagefrau sehr unterschiedlichen Wesenszüge in einer dennoch sehr harmonischen Weise in mir und lebe sie in einer großen Vielfalt und Lebendigkeit aus. Ich liebe es, das Leben mit Kreativität zu gestalten und so gestalte ich auch eine Berührung in einer Massage wie bei einer Plastik mit kreativer gestalterischer Schöpferkraft.

Was mich zur Massage gebracht hat
Eine Ausbildung in einer lemurianischen Heilmassage hat mich mit meinen eigenen heilenden Händen und einer Form der sanften, liebevollen und achtsamen Berührung in die Welt der Massagen gebracht.

Meine Lieblingsmassagen
Am liebsten gebe ich die langen Tantramassagen, weil ich selbst in einen meditaitven Zustand eintauche und mich besonders intensiv hingeben kann.

Weitere Massagen bei Sinnesart: Im Rahmen von Sinnesart gebe ich ganz besonders gerne lange Tantramassagen, als auch Massagerituale und Liebesrituale, weil ich selbst in einen meditaitven Zustand eintauche und mich besonders intensiv hingeben kann. Mit der Erotikmassage, der sinnliche Verwöhnmassage sowie der Wurzelmassage und den Baderitualen rundet sich mein Repertoire ab.

Weitere Ausbildungen

Ganzheitliche Heilmassage, Ayurvedamassage, Lomi Lomi-Massage, Hot Stone-Massage, Reiki, Thai-Yoga Massage, Fußreflexzonenmassage

Meine typische Art zu massieren

Ich schöpfe meine Kraft aus einer tiefen inneren Quelle. Meine Massagen sind energiegeladen, kraftvoll und voller Lebensfreude. Zudem sind die Begegnungen mit meinen Gästen getragen von einem tiefen Einfühlungsvermögen und einer leidenschaftlichen Hingabe in den jeweiligen Augenblick. Ich passe mich in meinen Massagen sehr gern den Wünschen und Bedürfnissen meiner Gäste an.

Was macht meine Angebote besonders?

Meine Massagen sind heilsam, kraftspendend und liebevoll. Mir liegt vor allem das körperliche und seelische Wohlergehen meiner Gäste am Herzen. Durch diverse Massageausbildungen in Asien und in Deutschland habe ich sehr viele Massageformen praktisch kennengelernt und kann bei meinen Massagen auch sehr intuitiv vorgehen. Ich gebe schon seit über 13 Jahren Massagen und habe mich im Laufe der Zeit immer wieder weitergebildet.

Etwas Persönliches zu meinem Wesen

Ich bin einerseits sensibel, sanft, einfühlsam, liebevoll, sowie respektvoll und andererseits kraftvoll, zupackend, energisch und klar strukturiert mit einem klaren Geist und einem großen 'Spirit' ausgestattet. So trage ich als Waagefrau sehr unterschiedliche Wesenszüge in einer dennoch sehr harmonischen Weise in mir und lebe sie in einer großen Vielfalt und Lebendigkeit aus. Ich liebe es, das Leben mit Kreativität zu gestalten und so gestalte ich auch eine Berührung in einer Massage mit kreativer gestalterischer Schöpferkraft.

Was mich zum Massieren gebracht hat

Eine Ausbildung in einer ganzheitlichen Heilmassage hat mich mit meinen eigenen heilenden Händen und einer Form der sanften, liebevollen und achtsamen Berührung in die Welt der Massagen gebracht. Seit jeher hat mich das Massieren intensiv begleitet.

Fremdsprachen: 
Englisch

Anfang 40, dunkelblondes, langes Haar, mittelgroß, sportlich-schlank

Name für Massagestudio: 
Maria
Name für Frauenstudio: 
Maria
Name für VIP-Lounge: 
Maria
Name für Coaching: 
Maria

Kontakt

Mobil: 0179 7512429
E-Mail: martinakuenzel@hotmail.com
in Dresden

Weitere Ausbildungen

seit 2003 tägliche Arbeit mit Klienten im Bereich Massage, Beratung, Coaching, Heilung
seit 2003 verschiedene Massageausbildungen: u.a. Ayurvedamassage in Indien, Thai-Yogamassage in Thailand und Deutschland, Hotstone Massage, Lomi Lomi Massage auf Hawai
Reiki 1+2 Grad, Einweihung in die Lichtarbeit
seit 2003 Seminarleitung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung sowie Ausbildungsleitung in Ganzheitlicher Massage
2008 Tantramassageausbildung und langjährige Massuerin bei Sinnesart
seit 2012 Leitung von Tantramassagekursen 1+2

Durch meine eigenen Praxisräume habe ich sehr viel Massageerfahrung sowie im Umgang mit Gästen. Hauptberuflich bin ich selbständig als Künstlerin, Seminarleiterin und Autorin tätig.

Für wen biete ich die AnuKan-Massage an?

Vordergründig für Frauen, aber auch für Männer mit allen Lebensthemen. Ich lade besonders Menschen ein,

  • die ihre Weiblichkeit oder Männlichkeit neu entdecken wollen oder auch Verletzungen in dem Bereich Frau Sein / Mann Sein erlebt haben
  • die einfach mal ihr Herz ausschütten wollen
  • die eine schwierigen Lebenssituationen zu meistern haben
  • die mitten in einem Lebensumbruch stehen
  • die ein ungelöstes Beziehungsthema belastet
  • die emotionale Verletzungen – wie z.B. seelischen oder körperlichen Missbrauch erlebt haben
  • die sexuelle Themen oder Störungen haben
  • die unter burn out und anderen Stresssituationen leiden
  • die ihr inneres Gleichgewicht zurückfinden wollen
  • die sich einfach eine wohltuende Massage gönnen wollen

Meine typische Art zu massieren

Ihr ganz persönliches Anliegen, ihre Wünsche und Bedürfnisse sind der Mittelpunkt meiner Massage. Zudem nutze ich meine Intuition, meine Erfahrungen und mein tiefes Einfühlungsvermögen, um das Optimale für Sie zu bewirken. Bei mir können die Hände auch mal ruhen und dabei fließt eine wohltuende Energie in ihren Körper, wodurch ihr Energiesystem aufgeladen, gereinigt und in Harmonie gebracht wird. Eine Massage bei mir ist durch und durch wohltuend und führt zu einer tiefgehenden Entspannung. Meine Massagen sind einerseits kraftvoll und klar, dabei gleichzeitig von sinnlichen, heilsamen und sanften Berührungen durchdrungen.

Was liegt mir bei der AnuKan-Massage besonders am Herzen?

Mir liegt besonders am Herzen, dass Sie glücklich, erleichtert, mit frischer Kraft, klarem Blick in die Zukunft und voller Optimismus aus der Massage gehen und die Wirkung dessen, was angestoßen wurde, noch lange positiv nachwirkt. Mir ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei mir so sicher und geborgen fühlen, dass Sie den Mut haben, alle Themen, welche Sie bewegen, offen anzusprechen.

Was sagen andere über mich?

Maria ist herzlich, voller Tatkraft, leicht zu begeistern und eine unkomplizierte Person. Aus ihrem Wesen strahlt Lebensfreude. Ihr schüttet man gerne das Herz aus denn sie strahlt vertrauen und tiefes menschliches Verständnis aus. Sie hat immer eine Idee und eine kreative gute Lösung, ganz gleich, was das Problem ist.

Maria ist einerseits sensibel, sanft, einfühlsam, liebevoll, sowie respektvoll und andererseits kraftvoll, zupackend, energisch und klar strukturiert mit einem klaren Geist und einem großen `Spirit´ ausgestattet. So trägt sie als Waagefrau unterschiedliche Wesenszüge in einer dennoch sehr harmonischen Weise. In ihr lebt eine große Vielfalt und Lebendigkeit.

Auszug aus einem Brief: "…du hast goldene Hände und bist eine Zauberin…"