Kleine Liebesschule (2/8)

Basics sinnlicher Berührung

Termin: 07.09.2022 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Preis: 29 €
Anzahlung: 29 €
Selbsterfahrungsanteil:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Frauen
  • Männer
Anmelden
AnuKan-Kleine-Liebesschule

Angefasst ist nicht gleich berührt, und sinnlich heißt nicht einfach nur streicheln. Wir öffnen eine Schatztruhe für wahre Genießer und die es werden wollen!

Dieser Abend ist den Grundlagen sinnlicher Berührung gewidmet. Welche Bedingungen sind ausschlaggebend, damit eine sinnliche Atmosphäre aufkommt? Welche unterschiedlichen Berührungsarten registriert unsere Haut als unser größtes Sinnesorgan? Was muss ich beachten, wenn ich mit einem anderen Menschen körperlich in Kontakt komme? Wie lässt sich ein sinnliches Feuerwerk entfachen? Wir sind der Ansicht: Jeder Mensch ist dazu in der Lage.

Du bekommst wissenswerte Informationen, kannst aber vor allem praktische Erfahrungen sammeln. Einfache Gegenstände aus unserem Alltag verwandeln sich in Berührungs-Tools und verschaffen neuartige Empfindungen, die den Energiefluss aktivieren. Über unseren Körper kommen wir ganz im Moment an, spüren und aktivieren unsere Lebensenergie und können uns von hier aus neu erfinden. Dieser Kursabend lädt ein, unsere Intuition zu schulen und Berührung zu genießen – damit Anfassen Berühren(d) wird!

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • 8 unterhaltsame Abende rund um Lust und Sinnlichkeit – einzeln oder als Paket buchbar
  • neue Impulse für dein Liebesleben
  • praktisches Wissen von Massage über Kommunikation bis zur Intimmassage
  • ungezwungen, locker leicht und ohne Schamesröte – gut für Einsteiger
  • zum Kennenlernen unserer Seminarleiter, falls du längere Formate buchen willst

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Männer und Frauen, Paare und Singles jeden Alters, die sich neue Impulse für ihr Liebesleben wünschen und unsere Seminarleiter kennenlernen wollen. Für diese Kursreihe können wir nicht für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis sorgen. Wenn du mit einem bestimmten Menschen üben willst, lade sie/ihn doch einfach ein, mit teilzunehmen!

Teilnehmerstimmen

Der Kurs „Sinnlich Berühren“ entwickelt sich zu einer der feinsten Bereicherungen auf so vielen Ebenen. Kontakt zur Freundin, Experimentieren mit Mann, Selbsterkennen, Grenzen sehen… Einfach schön!

Ulla