Kleine Liebesschule

Mein sinnliches Selbstbild

Termin: 10.05.2023 (19:00 Uhr) bis (21:30 Uhr)
Preis pro Person: 35 €
Anzahlung: 35 €
Selbsterfahrungsanteil:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Frauen
  • Männer

Was für ein Bild habe ich von mir als sinnliches Wesen? Möchte ich meine Ausstrahlung verbessern oder meiner Partnerschaft wieder mehr Feuer verleihen?

An diesem Abend erforschen wir unser Sinnliches Selbst. Wann, wie und wo in meinem Körper fühle ich mich sexy? Was bringt mich in erotische Stimmung? Was unterstützt meinen sinnlichen Selbstausdruck, was steht mir im Weg? Mit Meditation und Bewegung erspüren wir unser sinnliches Wesen und was diesen Teil in uns nährt oder blockiert. Wir erproben, welche Berührungen uns wirklich ansprechen. Wusstest du, dass Erotik nicht nur im Intimbereich stattfindet? Kennst du deine sinnliche Wirkung auf andere? Was ist eigentlich Erotik? Was ist Sinnlichkeit? Fühle dich eingeladen zu einem inspirierenden Abend mit knisternden Impulsen und sinnlicher Hingabe.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • 8 unterhaltsame Abende rund um Lust und Sinnlichkeit – einzeln oder als Paket buchbar
  • neue Impulse für dein Liebesleben
  • praktisches Wissen von Massage über Kommunikation bis zur Intimmassage
  • ungezwungen, locker leicht und ohne Schamesröte – gut für Einsteiger
  • zum Kennenlernen unserer Seminarleiter, falls du längere Formate buchen willst

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Männer und Frauen, Paare und Singles jeden Alters, die sich neue Impulse für ihr Liebesleben wünschen und unsere Seminarleiter kennenlernen wollen. Für diese Kursreihe können wir nicht für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis sorgen. Wenn du mit einem bestimmten Menschen üben willst, lade sie/ihn doch einfach ein, mit teilzunehmen!

Bitte mitbringen

  • Dich, in deiner vollen Pracht und Schönheit
  • Bequeme Kleidung in der du dich wohlfühlst und (falls du zu kalten Füßen neigst) warme Socken.
  • Optional: Gegenstände, mit denen du (dich) gerne berührst (z.B. Feder, Fell, Kuscheldecke, Massagestein, Igelball) oder die deine Sinne anregen (z.B. Klangspiel, etwas das du gerne riechst). Augenbinde oder kleines Tuch (kannst du aber auch vor Ort bekommen).

Teilnehmerstimmen

Der Kurs „Kleine Liebesschule“ entwickelt sich zu einer der feinsten Bereicherungen auf so vielen Ebenen. Kontakt zur Freundin, Experimentieren mit Mann, Selbsterkennen, Grenzen sehen… Einfach schön!

Ulla