Kleine Liebesschule (Herbst)

Mein sinnliches Selbstbild

Termin: 14.11.2023 (19:00 Uhr) bis (21:30 Uhr)
Preis pro Person: 35 €
Anzahlung: 35 €
Selbsterfahrungsanteil:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
KLS-website-VB-AnuKan-2023

Was für ein Bild habe ich von mir als sinnliches Wesen? Möchte ich meine Ausstrahlung verbessern oder meiner Partnerschaft wieder mehr Feuer verleihen?

An diesem Abend gehen wir der Frage nach, welche Bedürfnisse tatsächlich natürlich sind und welche kulturell geprägt. Wir erforschen den Körper als „Tempel der Seele“, wir bewegen und verwöhnen ihn mit Massage und Berührung. Wir geben uns ehrliches Feedback und zeigen uns in Wahrheit und Schönheit. In einer Meditation begegnen wir unserem magischen „sinnlichen Selbst“ und verankern unsere ganz persönliche Vision von einer besseren Welt.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • 8 unterhaltsame Abende rund um Lust und Sinnlichkeit – einzeln oder als Paket buchbar
  • neue Impulse für dein Liebesleben
  • praktisches Wissen von Massage über Kommunikation bis zur Intimmassage
  • ungezwungen, locker leicht und ohne Schamesröte – gut für Einsteiger
  • zum Kennenlernen unserer Seminarleiter, falls du längere Formate buchen willst

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Männer und Frauen, Paare und Singles jeden Alters, die sich neue Impulse für ihr Liebesleben wünschen und unsere Seminarleiter kennenlernen wollen. Für diese Kursreihe können wir nicht für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis sorgen. Wenn du mit einem bestimmten Menschen üben willst, lade sie/ihn doch einfach ein, mit teilzunehmen!

Teilnehmerstimmen

Der Kurs „Kleine Liebesschule“ entwickelt sich zu einer der feinsten Bereicherungen auf so vielen Ebenen. Kontakt zur Freundin, Experimentieren mit Mann, Selbsterkennen, Grenzen sehen… Einfach schön!

Ulla