Kleine Liebesschule für Paare (2/8)

Zweiter Teil: Königliches Ritual - Ausgebucht!

Termin: 14.09.2022 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Preis: 220 €
Selbsterfahrungsanteil:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Paare
AnuKan-KLS-Paare

Die Praxis liebevoller Berührung an 8 Abenden

Achtung
Leider ist die Kleine Liebesschule für Paare in diesem Jahr ausgebucht, doch auch die Kleine Liebesschule eignet sich hervorragend für Paare. Diese startet bereits am 24.08.2022. Es handelt sich hierbei ebenso um eine 8-teilige Reihe mit ähnlichen Themen, doch sie ist offen für alle und nicht auf Paare begrenzt. Natürlich kann alles Gelernte auf und in eurer Beziehung angewendet werden. Diese Kursreihe könnt ihr im Paket oder auch nur einzelne Abende buchen.

Dies ist der 2. Teil unserer „Kleinen Liebesschule für Paare“, welche nur als komplette Reihe buchbar ist.

Zweiter Teil: Königliches Ritual

Selbstliebe ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse und fähig, Welten zu verändern. Wir können andere nur in dem Maße lieben, wie wir uns selbst lieben. Dazu braucht es etwas Mut und die Hilfe des bzw. der Liebsten unterstützt uns dabei. Wir zelebrieren ein Ritual, das den Körper wertschätzt und dir hilft, dich wohl und vollkommen in ihm zu fühlen. Du hast nur diesen einen Körper. Und dieses Ritual dient auch eurer Zweisamkeit, dem gegenseitigen Respekt und eurer Lust… seid gespannt!

„Um uns selber zu ändern, sind Kräfte vonnöten, mit denen man Welten erschafft. Einzig aber die Liebe gibt uns dazu die Kraft.“

(Heinz Kahlau)

Bitte mitbringen

  • lockere, leichte Kleidung und warme Socken 
  • großes Tuch oder Handtuch
  • wenn vorhanden: Massageöl (neutral)

Sonstiges

Bitte achte auf Pünktlichkeit. Bei absehbaren Verspätungen freuen wir uns über deine kurze Information am Kurstag bis 14 Uhr. Nach 19.00 Uhr ist sonst der Zutritt zur Veranstaltung leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.