Kleine Liebesschule für Paare (6/8)

Sechster Teil: Yoni-Massage - Ausgebucht!

Termin: 09.11.2022 (19:00 Uhr) bis (21:30 Uhr)
Preis: 220 €
Selbsterfahrungsanteil:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Paare
AnuKan-KLS-Paare

Die Praxis liebevoller Berührung an 8 Abenden

Achtung
Leider ist die Kleine Liebesschule für Paare in diesem Jahr ausgebucht, doch auch die Kleine Liebesschule eignet sich hervorragend für Paare. Diese startet bereits am 24.08.2022. Es handelt sich hierbei ebenso um eine 8-teilige Reihe mit ähnlichen Themen, doch sie ist offen für alle und nicht auf Paare begrenzt. Natürlich kann alles Gelernte auf und in eurer Beziehung angewendet werden. Diese Kursreihe könnt ihr im Paket oder auch nur einzelne Abende buchen.

Dies ist der 6. Teil unserer „Kleinen Liebesschule für Paare“, welche nur als komplette Reihe buchbar ist.

Sechster Teil: Yoni-Massage

Diesmal sind die Frauen an der Reihe: Heute Abend dürfen sie komplett entspannen und sich verwöhnen lassen. Vorher gibt es – charmant und praxisnah – Basiswissen rund um Sexualität und Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane (Yoni). Wir schauen gemeinsam auf das Mysterium der weiblichen Lust und üben in lockerer Runde die Intimmassage am Modell sowie im partnerschaftlichen Austausch. Ihr lernt wundervolle Berührungsformen für intime weibliche Wonne kennen, die aber erst ihren Wert und ihre volle Qualität entfalten, wenn ein tieferes Verständnis von weiblicher Sexualität da sein darf. Dieser Abend weiht euch in uraltes Körperwissen ein und eröffnet neue Räume für Lust und Heilung.

Bitte mitbringen

  • lockere, leichte Kleidung und warme Socken 
  • großes Tuch oder Handtuch
  • wenn vorhanden: Massageöl (neutral) und/oder Gleitgel

Sonstiges

Bitte achte auf Pünktlichkeit. Bei absehbaren Verspätungen freuen wir uns über deine kurze Information am Kurstag bis 14 Uhr. Nach 19.00 Uhr ist sonst der Zutritt zur Veranstaltung leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.