Elke

Für Elke ist es eine berührende Aufgabe, Menschen begleitend Räume zu eröffnen und ihr Liebesleben zu erforschen. Sie schafft einen geschützten, lebendigen und humorvollen Rahmen dafür. Mit dir gemeinsam erkundet sie, worum es dir wirklich geht. Möchtest du mehr genießen? Geht es um mehr Leichtigkeit in deiner Partnerschaft? Du möchtest massieren lernen? Das andere Geschlecht besser verstehen? Nur zu… denn LIEBE MACHT STARK!

Elke-Liebsch SH 549x834

Termin vereinbaren:

Über mich auf einem Blick

Geboren 1973, langjährige Massagepraktikerin und AnuKan-Masseurin, Seminarleiterin für Kommunikation und Massage, Coach und Beraterin als integrale Wegbegleiterin in Beziehungsfragen.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

In meiner Arbeit in den Kursen und Seminaren merkte ich schnell, dass es mit der Vermittlung von Massagetechniken nicht getan ist, zu stark wirken die persönlichen Beziehungsdynamiken im Hintergrund, gerade bei Paaren. Spannende Fragen treiben mich seit ein paar Jahren um. Wie beeinflussen sich Körper, Geist und Seele, besonders in der Sexualität? Wie wirken die unterschiedlichen Bedürfnisse von Mann und Frau in Beziehungen? Was stärkt Beziehungen langfristig? Für diese Themen bin ich richtig gerne für euch da.

„Liebe ist die Antwort, aber während man auf diese wartet, stellt der Sex ein paar gute Fragen.“ (Woody Allen)

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

  • verschiedene Massagearten bei Sinnesart
  • Michaela Riedel (Yoni- und Lingammassage)
  • Ausbildung zum Integralen Life Consultant (Veit Lindau, Life Trust, Baden-Baden)
  • AnuKan Massage bei Sinnesart
  • Körpertherapeutische Ausbildung bei Andreas Brenk, Massageschule La Balance

Mein Credo

Das Leben ist ein Garten… sagt die ehemalige Gartenplanerin in mir…

„Vieles in Beziehungen ist sehr irdisch. Einer Blume der ich kein Wasser gebe und die keine Sonne hat, geht ein. So auch eine Beziehung.“ (Eva-Maria Zurhorst)

Fremdsprachen

Englisch

Teilnehmerstimmen

„Sinnliche Berührung – Basisworkshop“
Wir waren sehr froh, als wir dieses Angebot der Individuellen Workshops fanden, denn zu einem Seminar hätten wir uns noch nicht getraut. Wir hatten Probleme in unserer Ehe, die eher praktischer Natur waren, und wussten nicht so recht, an wen wir uns wenden sollten. Elke hat uns dann so herzlich empfangen, dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir bekamen jede Menge Anregungen und waren erstaunt, dass doch so vieles neu für uns war. Einen herzlichen Dank an unsere Workshopleiterin, Elke, du hast uns in einer schwierigen Zeit sehr geholfen!

– Carola und Peter