Küchentischgespräche

Experten-Gespräche in lockerer Atmosphäre.

KTG-AnuKan1
KTG-Anukan2
KTG-Anukan3

Hinter großen Ideen stecken immer Menschen, die sie verkörpern und in die Welt tragen. Um diese Menschen und deren Geschichten wird es bei unseren Küchentischgesprächen gehen – und das Publikum darf uns belauschen und sich einmischen!

Diese Situation kennst du sicher: Die Party hat den Höhepunkt überschritten und neigt sich dem Ende, doch da entdeckst du, dass in der Küche die eigentlich interessanten und wichtigen Gespräche geführt werden. Nach dem dritten Glas Wein sind alle mutig genug und bereit für die Wahrheit hinter der Fassade. Genau das passiert bei unseren Küchentischgesprächen (wie viel Wein wir dazu brauchen ist noch nicht sicher).

Keine Frage ist zu peinlich, spannende Insights und Geschichten aus dem Leben werden geteilt sowie Bildungslücken geschlossen – es wird intim, kritisch, nachdenklich und vor allem lustig, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Hierfür laden wir Profis aus dem Bereich Sexualität und Berührung ein und sprechen über die wunderlichsten Dinge, die uns bei unserer Arbeit begegnen.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Lausche Gesprächen unter Experten und erfahre interessante Insights zum Thema Sexualität und Berührung
  • Höre Geschichten aus dem Leben interessanter Menschen
  • Lerne uns kennen; hautnah und authentisch, humorvoll und wissend
  • Stelle alle Fragen, die du schon immer los werden wolltest – hier ist der richtige Rahmen dafür
  • Du denkst über ein Seminar oder eine Ausbildung bei uns nach? Das ist die Gelegenheit uns kennen zu lernen

Preis

Spendenbasis

Aufzeichnungen

27.02.2020: „Tantramassage zwischen Rotlicht und Räucherstäbchen?“