Adidivya A. Andre

Adi Anukan (c) Erik Engelhardt

Holistic Bodywork – Emotionale Achtsamkeit – Yoga

Adidivya verbindet ihre Kenntnisse aus Massage, Meditation, Yoga, Energiearbeit, Elementen der Huna Philosophie und Ayurveda zu ihrer eigenen Form der ganzheitlichen Körperarbeit. Mit ihrem Wirken möchte sie Wege aufzeigen zurück in den eigenen Körper zu kommen. Damit du in dir wieder einen sicheren Platz finden kannst, in dem Fühlen möglich ist. Als Seminarleiterin liebt sie es ihre Passion für achtsame Berührung zu teilen und emphatisch einen respektvollen Raum für Selbsterfahrung zu schaffen.

Über mich auf einen Blick

1978 im Saarland geboren und aufgewachsen, quer durch die Republik gezogen (München, Berlin, Hamburg, Horn Bad Meinberg, Dresden). Ausgebildete Bilanzbuchhalterin bis 2017 als Vorstandsassistenz in nationalen und internationalen Konzernen tätig. Seit 2012 Yogapraktizierende. Nach der ersten Ausbildung zur Yogalehrerin 2016 im Konflikt wie gefühlte Werte mit der beruflichen Realität zusammengeführt werden können. 2017 eine tiefe Krise und die Lektion wie sehr Körper und Geist miteinander verbunden sind. 2017 – 2022 Zeit intensiven Praktizierens und Leben in einem Yoga Vidya Ashram. In 2018 Entdeckung der Leidenschaft für achtsame Berührung während einer Lomi Lomi Massage Ausbildung. Seither immer mehr Vertiefung von Massage Kenntnissen unter anderem durch Ayurveda Therapie und AnuKan Massage. Seit 2022 als Teammitglied von Tantra vom Herzen und Holistic Bodyworkerin in Dresden aktiv.

Was mir als Seminarleiterin besonders am Herzen liegt

Für mich ist es wichtig in dieser bewegten Zeit Menschen zurück in die Stille zu führen. Wir sind heute ständig in Bewegung und im Tun und verlernen oder vermeiden damit uns selbst zu spüren. Was sehr oft Gefühle von Erschöpfung und des Verloren Seins hervorrufen kann. Deshalb möchte ich an die Magie der Stille erinnern, in der du dich selbst (wieder) wahrnehmen kannst. Damit du deine Bedürfnisse fühlen kannst und den Mut findest, diese anzuerkennen und deine Kraft wiederentdeckst die Eigenverantwortung für dich und deine Gefühle zu übernehmen. Als Seminarleiterin möchte ich dir einen sicheren Erfahrungsraum bieten, indem du deinen ganz eigenen Weg zurück zu dir finden kannst. Da dies ein sehr individueller Weg ist, teile ich gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse aus Massage, Yoga, Energiearbeit und Ayurveda mit dir.

Ausbildungen, fachliche Kompetenzen

  • seit 2016: Ausbildungen in verschiedenen Yogastilen, BYV, Yin, Dana Aerial, Ayur- Yoga und Yoga Personal Trainerin.
  • 2018: Lomi Lomi Nui – traditionelle hawaiische Energiemassage, Der Weg des Herzens, Ho`oponopono in der neuen Zeit (Damodari Dasi Wloka)
  • 2019: Ayurveda Massage (Galit Zairi), Ayurveda Gesundheitsberater (BYVG), Energetisches Heilen (Veda Vid Institut)
  • 2020: Thai Yoga Massage
  • 2020/21: AnuKan-Massage Jahrestraining
  • 2021: Psychologisches Heilen (Veda Vid Institut), Bon Thai – Seilkunst als Methode der Körperarbeit (AnuKan), Tantra in Motion (AnuKan in Zusammenarbeit mit Amakido & Luhmen d`Arc)
  • seit 2021/22: SexualberaterInnen Ausbildung (AnuKan)
  • seit 2022: Ausbildung zur Dana Aerial Yoga Teacher Trainerin

Mein Credo

Panta Rhei > Alles fließt

Sechs Fragen – Adidivya ganz persönlich:

  1. Was ist dir wichtiger: Lieben oder geliebt werden?
    Lieben, darin liegt die Freiheit Geliebtwerden zuzulassen.
  2. Womit solltest du anfangen?
    Social Media nicht nur als Notwendigkeit zu akzeptieren, sondern mich damit anzufreunden.
  3. Wann hast du zuletzt wirklich etwas riskiert und was war das? Ich bin gerade dabei mich Selbständig zu machen und mich mit meinen Ideen und Konzepten der Öffentlichkeit zu stellen. Etwas das mich sehr aus meiner Komfortzone bringt.
  4. Was hat dich in deinem Leben bisher weiter gebracht: Vernunft oder Unvernunft? Unvernünftige Entscheidungen vernünftig umgesetzt.
  5. Hättest du dich gern selbst als Freund?
    Ja, ich würde mich sonst vermissen. Meistens zumindest.
  6. Bist du eher ein Weltenbummler oder eine Heimatscholle?
    Meine Heimat ist immer mit mir unterwegs.