Joe Schraube

Joe-Schraube

Forscher – Buddhist – Aktivist

Tischlerlehre, 1998 Philosophie und Politik an der HU Berlin studiert und seit `92 selbständig in eigener Tischlerei. Gründungs-Mitglied und Organisator der Entheo-Science.de. Beeinflusst von Hermann Hesse, Rudolph Bahro, Ken Wilber, Buddhismus.

Über mich auf einen Blick

Ich lerne gern Menschen kennen und erfreue mich an der Magie des Augenblicks. 4,6 Milliarden geben wir Menschen TÄGLICH für Militär aus. Die Menschen wollen Liebe aber es ereignet sich immer wieder Krieg. Warum ? Diese und andere Fragen führten mich von Dresden nach Berlin Ich habe 2000 – 2004 Politik und Philosophie an der HU Berlin studiert.

Ich bin besonders gut im Leute begeistern, denken und tanzen. Ich habe mich die letzten Jahre mit Politik, Buddhismus, Tantra und Psychedelika auseinander gesetzt. Ich inspiriere und begeistere gern und höre mir gern an was andere Menschen auf ihrem Weg so erlebt haben. Die Beschäftigung mit der Frage “ wer bin ich “ hat  mich stark verändert.