Offener Bondageabend

Jeden 1. oder 2. Donnerstag im Monat von 19:00 – 21:30 Uhr.

Offener-Bondageabend-Dresden-1
Offener-Bondageabend-Dresden-2
Offener-Bondageabend-Dresden-3

Seile – Fesseln – Bondage… Du liebst es, aber dir fehlen Raum oder Ruhe zum Üben? Einmal im Monat bieten wir dir die Möglichkeit dich auszutauschen, zu üben und deine Fesselkünste zu perfektionieren. In freundlicher, offener Atmosphäre darfst du frei üben und eigene Wünsche ausprobieren. Ungezwungen, locker und leicht unter der Leitung unseres Fesselteams.

Bondage-Neuling? Du bist neugierig, aber hast dich bisher nicht getraut bzw. gewusst wie und wo du anfangen sollst? Wir empfehlen dir, um dir Grundkenntnisse anzueignen, unsere Kleine Bondageschule, wo du an 5 Abenden alles vermittelt bekommst, um dich freudvoll ins Üben und Ausprobieren zu stürzen. Wenn du trotzdem teilnehmen möchtest, kannst du dich gern anmelden – du darfst auch erst einmal nur zusehen oder Fragen stellen.

Erforscht und erfahren werden können neben der praktischen Knoterei auch sinnliche und erotische Aspekte von Bondage: Seile spüren. Enge, Freiheit, Geborgenheit. Intimität. Gehalten werden. Grenzerfahrung. Sich fallen lassen dürfen. Dominant und devot sein dürfen. Hingabe spüren und sich hingeben. Subtile Kommunikation. Leise, klare Töne.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Lebe eigene Wünsche aus, experimentiere und übe dich in deinen Fesselkünsten
  • Lerne Gleichgesinnte kennen
  • Als Anfänger erfährst du professionelle Hilfe für einen möglichst sanften Einstieg
  • Entscheide selbst wie weit du gehen willst: Bist du lieber passiver Beobachter oder wagst du auch kompliziertere Fesselungen?
  • Wohlfühlambiente in einem gut ausgestatteten Raum über den Dächern der Stadt

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Männer und Frauen, Paare und Singles jeden Alters, die Lust auf Bondage haben, egal ob Neuling oder Fesselexperte. Voraussetzung: allgemeine Fitness.

Über unser Fesselteam

Als Fesselmassage-Team sind wir professionell in verschiedenen Dresdner Massagestudios unterwegs oder geben einschlägige Workshops im AnuKan-Zentrum. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dir mit praktischen Tipps zur Seite stehen. Wir sind dir gern behilflich, wenn es darum geht, etwas Spannendes auszuprobieren, deiner (neuen?) Leidenschaft auf die Spur zu kommen und dich selbst dabei ein Stück weit mehr zu entdecken. Wir selbst sind begeistert von den Möglichkeiten, die Bondage und das Spiel mit dem Seil bieten. Und wir haben alle mal „klein“ angefangen – deshalb trau dich und komm mit deinen Fragen zu uns!

Willst du wissen, wer von uns an welchem Tag das Event oder den Kurs leitet, schau einfach auf die jeweilige Veranstaltungsseite.

Preise

15 Euro für Einzelpersonen   |   24 Euro für Paare   |   120 Euro Zehnerkarte