AnuKan beim Palais Sommer 2022

19.07.2022

Schon lange wünschen wir uns eine Zusammenarbeit mit dem Palais Sommer, einem eintrittsfreien Open-Air-Festival für Kunst, Kultur & Bildung, das das kulturelle Leben in Dresden schon viele Jahre bereichert. Wir freuen uns sehr, dass es trotz enormer Hürden auch in diesem Jahr vom 21.07.-21.08. stattfinden wird.

Als Unterstützer findest du uns unter Anderem auf der Website des Palais Sommers und im Programmheft. Außerdem sind wir gerade noch in Verhandlung bzgl. eines Workshops, den wir gerne anbieten möchten. Dieser wird voraussichtlich am 16.08. stattfinden. Weitere Infos dazu folgen.

Ganz besonders freuen wir uns über das Engagement unseres Vereins AnuKan e.V., der es geschafft hat, eine Genehmigung für Massage-Pavillons (wie auf unserem Festival 2021) zu erhalten. So wird es vom 19-21. August zum Abschluss des Palais Sommers ein AnuKan Massage-Wochenende im Alaunpark geben! Also besuche uns gerne und gönn‘ dir nach deiner Yoga-Stunde im Park eine wohltuende Kopf-, Hand- oder Fußmassage.

Aktuelles-Palais-Sommer

© Palais Sommer

Aktuelles-Palais-SOmmer1

© Palais Sommer