30 Euro für dein Video

Nichts ist überzeugender und schafft mehr Vertrauen, als „echte“ TeilnehmerInnen, die von ihren Erfahrungen bei uns berichten. Hierfür brauchen wir deine Hilfe. Solltest du also Lust haben, uns ein kleines Video für Social Media zur Verfügung zu stellen, möchten wir das gerne mit einem 30 Euro AnuKan-Gutschein belohnen!

So funktioniert’s:

Es kommt nicht auf Professionalität an, viel mehr ist uns wichtig, dass du aus dem Herzen heraus, ehrlich und authentisch deine Meinung teilst. Dennoch sollte die Qualität – vor allem der Ton und die Belichtung – des Videos gut sein und es sollte nicht verwackelt und frei von störenden Hintergrundgeräuschen sein. Bitte Querformat, die Länge des Videos ist egal, wir behalten uns vor zu kürzen bzw. zu schneiden!

Dein Video sollte deine persönliche Erfahrung vermitteln, wie du die besuchte Veranstaltung wahrgenommen hast, was dir besonders gut gefallen hat, was sie bei dir ausgelöst hat, welche Erkenntnisse du hattest, wie du dich danach gefühlt hast, wie sie nachhaltig wirkt… Deine Worte sollten anderen bei ihrer Entscheidung helfen und Lust auf unser Angebot machen. Bitte sende uns dein Video ausschließlich über den Button weiter unten zu. Den Namen, den du im Feld „Ihr Name“ einträgst werden wir so auch im geteilten Video mit angeben. Bei gesonderten Hinweisen oder Verlinkungs-Wünschen schreibe bitte eine zusätzliche E-Mail an kontakt@anukan.de. Mit dem Upload erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dein Video verwenden und bearbeiten dürfen.

Sollten wir dein Video oder Ausschnitte davon in irgendeiner Form verwenden – und nur dann! – erhältst du kurz darauf von uns deinen 30 Euro Gutschein, den du für das gesamte AnuKan-Angebot einlösen darfst (ausgenommen Ausbildungen). Dafür ist es ganz besonders wichtig, deine E-Mail-Adresse beim Upload anzugeben.