Adidivya

Adidivya liebt es, ihre Passion für achtsame Berührung zu teilen und empathisch einen respektvollen Raum der Selbsterfahrung zu schaffen.

Über mich auf einem Blick

Meine Lebensreise durch Wirtschaft, Spiritualität, emotionale Achtsamkeit, Yoga und Energiearbeit führten mich schließlich zur Magie der bewussten, achtsamen Berührung. Für mich ist Massage in Verbindung mit Bewusstheit einer der wichtigsten Wege zur Selbsterfahrung und Selbstheilung. Die systemische Sexualberatung bildet für meine Arbeit den theoretischen Rahmen.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

Einen sicheren Raum zu öffnen, indem:

  • du zur Ruhe kommst, um wirklich fühlen zu können
  • deine Bedürfnisse erforschen kannst
  • deinen Emotionen Ausdruck verleihen darfst

Damit du:

  • dich selbst spüren kannst
  • Klarheit über deine Wünsche und Grenzen erfährst
  • diese offen, eigenverantwortlich und liebevoll kommunizieren kannst

Umso eine tiefe, vertrauensvolle Verbindung:

  • zu dir selbst
  • und zu deinem Gegenüber
    aufzubauen.

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

  • Sexualberaterin (AnuKan)
  • AnuKan Massage Jahrestraining
  • Ganzheitliche Massage Intensivausbildung
  • Thai Yoga Massage
  • Weitere Massagekenntnisse: Ayurveda, Hawaiianische Energiemassage, Bon Thai, Tantra in Motion
  • Energetisches & Psychologisches Heilen
  • Yoga Lehrerin und Ausbilderin (BYV, Yin, Aerial)
  • Seminarleiterin seit 2018
  • 4,5 Jahre leben im Ashram

Was macht meine Angebote besonders?

„Jenseits von Gut und Böse gibt es einen Ort – dort treffen wir uns“ (Rumi)
Genau dort möchte ich dir mit Offenheit, Neugier, Spiritualität und Pragmatismus begegnen. Mit meiner Ruhe und Präsenz begleite ich dich gerne auf deiner ganz individuellen Erfahrungsreise.

Mein Credo

Für mich ist das Leben ein stetiger Fluss der Veränderung, indem alles in dir selbst beginnt und endet.

Auch rote Fäden können zusammengeknotet sein. Mein SelbstErfahrungsSchatz hat sich aus vielen Bereichen angesammelt und beinhaltet neben praktischem Fachwissen, bodenständiger Spiritualität auch eine große Portion Freude und Humor. Vielleicht befindet sich in dieser Sammlung ja auch ein Stück für deinen persönlichen roten Faden im Leben.