Cleo

Ihr mystisches, urweibliches Wesen, reicher Wissensschatz und Erfahrungen und vor allem ihr Gespür – das sind die Zutaten, aus denen Cleo immer wieder ihre auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderten Sessions kreiert. Mit Leichtigkeit und Witz kommuniziert Cleo auf allen Ebenen. Massagen und Workshops mit Cleo sind eine Bereicherung für deinen Geist, deinen Körper und deine Seele.

Cleo-Krueger-Neu SH 549x834

Termin vereinbaren:

Über mich auf einem Blick

Mitte 50, Wirtschaftsinformatikerin; Senior Expert für Bildung in Entwicklungsprojekten, freiberufliche Beraterin, Trainerin und Coach; Problemanalytikerin; Tantra-Masseurin und Qigong-Lehrerin. Seit Jahren führe ich auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittene Workshops für Paare und Einzelpersonen, sowohl für Männer als auch für Frauen bei Sinnesart durch. Dabei schöpfe ich aus der Schatztruhe meiner Erfahrungen in zahlreichen Techniken: Tantra-Massage, Tao-Massage, Wurzelmassage, AnuKan-Massage, Thai-Yoga Massage, Ganzheitliche Massage, Reiki II u.a. Diese Fähigkeiten erwarb ich während meiner Reisen durch Thailand, Sibirien, Bulgarien, Ukraine, Mittelasien und Deutschland. Bei der Beratung meiner Gäste auf dem Gebiet der Sexualenergie helfen mir meine Erfahrung als Qigong-Lehrerin und Kenntnisse von taoistischen Praktiken der Sexualenergie. Diese Kenntnisse und Erkenntnisse im Umgang mit eigener Lebens-und Sexualenergie biete ich auch als Dozentin in unserem Seminarzentrum, als Coach während individueller Workshops und als Beraterin bei Massagen an.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

„Wir denken zu viel und fühlen zu wenig.“ (Charlie Chaplin)

Ein besonderes Thema für mich seit Jahren ist unsere Lebens-und Sexualenergie. Die Quelle der Sexualenergie für sich zu erschließen, sich jünger, vitaler, glücklicher fühlen – wäre das nicht wunderbar?

Ich lade besonders ein:

  • Paare, die sich gegenseitig neu entdecken und neu spüren wollen
  • Paare, die ihre Sexualität bereichern wollen
  • Männer, die ihre Partnerin besser verstehen, spüren, berühren wollen
  • Frauen, die die Schönheit ihres Körpers, ihre Weiblichkeit (wieder-) entdecken wollen
  • Frauen, die ihrem Partner mehr Freude schenken wollen
  • Alle, die auf einer „Forschungsreise durch ihren Körper und ihre Seele sind und dabei ihre sexuelle (und Lebens-) Energie erforschen wollen

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

  • Dipl-Ing.-Ökonom
  • 1993 Didaktik der Erwachsenen­bildung aus pädagogischer und psychologischer Sicht
  • 2001 Geistiges Fitness Training, Hirt-Institut – Gehirnfunktionen, Gedächtnis, Stressbewältigung
  • 2002 Trainerin für Psychologisches Management (Coaching, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativitätstechniken, Bildungsmanagement, Zeitmanagement, Gruppenarbeit, Mitarbeiterführung)
  • 2006 Ausbildung in Thai-Yoga-Massage in Thailand
  • Seit 2007 Ausbildungen in verschiedenen Massagearten in Sibirien, Bulgarien, Ukraine, Deutschland
  • Reiki II Grad
  • 2004 – 2009 Ausbildung in China in TaiChi und Qigong bei Master Yang Zhen He und bei Dr. J. Brenner in Kiew
  • 2012 – 2015 Ausbildung zur Qigong-Lehrerin, Deutschland
  • seit 2009 Qigong Lehrerin

Mein Credo

Charismatisch und herzlich, vielseitig gebildet und erfahren, harmonisch, voller Energie und weiblicher Urkraft, lebe ich das, wovon ich spreche. Ich bin immer auf der Entdeckungsreise, und die Schätze, die ich bei dieser Reise entdecke, erforsche und ausprobiere, möchte ich mit dir teilen.

„Willst du schnell gehen – gehe allein, willst du weit gehen – dann gehe gemeinsam“ (Afrikanisches Sprichwort)

Fremdsprachen

Englisch, Russisch

Teilnehmerstimmen

„Sinnliche Berührung – Basisworkshop“
Wir haben als Paar ein Möglichkeit gesucht, uns (vor allem erotische) Berührungen von Erfahrenen zeigen zu lassen. Da uns die Gruppensemniare zu selten stattfanden und wir zuviel auf einmal wissen wollten, haben wir einen Workshop angefragt, der unseren Wissendurst stillt. Cleo hat diese Aufgabe meisterhaft erfüllt und zeigte uns innerhalb eines Workshops Theorie und Praxis als Intensivkurs. Ein Geschenk für uns

– Jan