Henning

Sich in Achtsamkeit begegnen, annehmen was ist, die Langsamkeit und den Moment genießen, sich aufeinander einlassen. Henning begleitet dich dabei, mit all deinen Sinnen das Leben und den Körper zu spüren, zu genießen, dich fallen und loszulassen und dich so deinem tiefsten Inneren zu öffnen.

Henning-Lehmann

Termin vereinbaren:

hl@lebenlieben-liebenleben.de
0171 9560463

Über mich auf einem Blick

Ich bin Anfang 50 und arbeite mit Freude als selbstständiger Handwerker.
Mit meinem Massage- und Gesprächsangebot erfülle ich mir den Herzenswunsch, Menschen wahrhaft zu begegnen, miteinander Freude und Genuss zu spüren und mit ihnen zu wachsen. Die Verschiedenheit in unserem Wesen, unserem Aussehen, unseren Erfahrungen sehe ich als ein großes Geschenk.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

Wir sind Wesen aus Körper, Geist und Seele. Vieles, was uns bewegt, versuchen wir mit Worten zu klären. Ja, Sprache ist wunderbar, aber auch unser Körper ist wichtig, um Themen anzugehen und aufzulösen. Deshalb möchte ich dich in deiner aktuellen Befindlichkeit wahrnehmen, mich einfühlen und mich gemeinsam mit dir auf einen Weg der sensiblen, achtsamen Berührung begeben. Ich möchte ein Gefühl von Liebe und geliebt werden geben. Ich möchte wahre Grenzen erspüren, mich heranwagen an diese und so den Raum der Gefühle erschließen und ausfüllen. Ich möchte ggf. aus seelischer Not heraus begleiten. Begleiten auf dem Weg zu einem sensiblen und kraftvollen, einem glücklichen Sein.

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

  • AnuKan Massage – Ausbildung 2019/2020
  • Workshop Body in Motion 2020
  • Ganzheitliche Massage Kompakt 2020
  • AnuKan – Sexualberater – Ausbildung 2020/2021
  • seit 2015 Teilnehmer an Cantienica – Training – Körper in Evolution

Was macht meine Angebote besonders

Ich liebe Langsamkeit, das bewusste Erleben, den Moment genießen, die Verschiedenheit der Menschen. Diese macht mich neugierig, möchte entdeckt und geschätzt werden.

Etwas persönliches zu meinem Wesen

Ich liebe das Leben, bin optimistisch, glaube daran, dass wenn man sich auf den Weg macht, alles gut werden kann.

Teilnehmerstimmen

„AnuKan-Massage“
Ich habe die Massage als sinnliche, absichtslose Berührung erlebt und die Energie, die dabei entstanden ist, konnte ich noch Tage danach spüren. Sie hat mich getragen, mich mit mir verbunden und ich bin in meiner Kraft. Was für ein Geschenk!

– Magdalena