Deva Bhusha Glöckner

Seminarleiter-deva

BodySoulSexworkerin – Tantramasseurin – KreativBombe

BodySoulSexworkerin, Tantramasseurin, Sexualbegleiterin, tantrische Dmöse, Bondage-Freak, Sexual- und Berührungscoach, KreativBombe in alle möglichen Richtungen. Deva Bhusha liebt es, Sinnlichkeit zu verschenken, Kreativität zu teilen, Lebensfreude zu gestalten und Liebe und Schönheit zu ermöglichen.

Über mich auf einen Blick

53 Jahre,
Kurzbiographie: Fahrkartenverkauf, Lebens- und Überlebens-Kunst auf einem Bauernhof, Theaterarbeit, Design und Schneiderei, Kleider-Laden, Sinnliche Massage, Tantramassage, Hara-Massage, Intuitive Massage, Hawaiianische Massage, Tao-Massage, Kansha-Massage, Tai-Yogamassage, langjährige Massageerfahrung bei Sinnesart, Tantra-Jahrestraining, Humaniversity Sozial-Meditations-Leader, Sexualbegleitung im ISBB, Aquafloating, WATSU, TANTSU, Bondage, Shibari, BDSM, ZEN, Tanz (Kathak, Butoh und Tanzimprovisationen) Selbsterfahrung in verschiedensten Meditationstechniken und Therapieformen, EFT, Havening, Instant Chance, Trauma und Psychotherapie-Ausbildugnen und immer wieder neues…

Was mir als Seminarleiterin besonders am Herzen liegt

Teilnehmenden Raum zu geben sich aus-Zu-drücken, Butoh nach Dresden zu bringen.

Was zeichnet meine Art und Weise aus, Seminare zu leiten? Humorvoll, Sinnlich, Berühren und sich berühren lassen, sich von innen nach außen bewegen.

Ausbildungen, fachliche Kompetenzen

Unzählige Butoh Workshops bei Henriette Heinrichs, einer der bekanntesten Butoh-Lehrerinnen Deutschlands und ihr ok dafür, auch Butoh zu teilen.

Mein Credo

Sei ein Witz, der dich selbst erheitert. (Osho)

Liebe ist gemeinsame Freude, wechselseitige Unvollkommenheit. (Unbekannt)

Zwischen Fesseln und Beflügeln, irgendwo da drinnen steckt Deva. Dabei ist beides doppelsinnig gemeint. Deva beflügelt zu neuen Welten, sie tanzt Sinnlichkeit herbei, sie kichert zu Frohsinn, sie lebt Begegnungen mit einer Konsequenz, die ernsthaft erdet und zugleich beschwingt. Sie liebt das Kind in sich und die gestandene Frau. Sie will Menschen Erfahrungen machen lassen mit Sexualität und Emanzipation. Sie lässt Menschen mit sich experimentieren, fordert sie heraus aus Begrenzungen und fängt sie auf, wenn nötig. (Lothar Sandfurt, Institut zur Selbstbestimmung, Trebel)

Deva-Bhusha-am-Kaiserstuhl
deva butoh sl bild
deva butoh SL

Sechs Fragen – Deva ganz persönlich:

  1. Was ist dir wichtiger: Lieben oder geliebt werden? Lieben natürlich, es ist immer schön selbst in Liebe zu schwingen… ich habe aber auch nichts dagegen, geliebt zu werden ;-)
  2. Womit solltest du anfangen? Ich sollte anfangen Aufzuhören mit noch mehr kreativen Zeugs und einfach mal mehr Faulenzen
  3. Wann hast du zuletzt wirklich etwas riskiert und was war das? 12.000 Euro auf einmal für ein gigantischen Therapietool zu zahlen, mir das Geld zu borgen, ohne das ich wusste, ob es sich im wahrsten Sinne des Wortes lohnt… es hat sich gelohnt…
  4. Was hat dich in deinem Leben bisher weiter gebracht: Vernunft oder Unvernunft? Defintiv Unnvernuft!!! :-D
  5. Hättest du dich gern selbst als Freund? Jap
  6. Bist du eher ein Weltenbummler oder eine Heimatscholle? Beides, wobei die Welten nicht so groß sein müssen, ich bin gerne unterwegs und gerne zuhause.