Tina

Mit ihrer liebevollen und offenen Art unterstützt Tina Menschen auf ihrem Weg ihr eigenes Potential zu entfalten und gesunde, glückliche Beziehungen zu sich selbst und zu anderen zu verwirklichen.

Tina-Beranek SH 549x834

Termin vereinbaren:

Über mich auf einen Blick

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft, Sexualität und Spiritualität. Ich bin der Meinung dass, das Leben an Qualität gewinnt, wenn wir schaffen es bewusster zu Leben, einen Sinn zu finden und das eigene Potential zu entfalten. Besonders Beziehung bieten uns eine große Chance für Wachstum. Ich bin sehr dankbar für meine bisherigen Erfahrungen und es liegt mir am Herzen diese weiter zu geben.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

  • Weiblichkeit
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Potentialentfaltung von Beziehungen
  • Körper, Geist und Seele im Einklang

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

  • Life Coaching Studium in Berlin
  • AnuKan-Massage Jahrestraining
  • Ausbildung AnuKan Sexualberatung
  • Seminarassistenz verschiedener Seminare
  • Kosmetikausbildung mit Spezialisierung zur Naturkosmetikerin

Mein Credo

„Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.“ (Hermann Hesse)

Fremdsprachen

Englisch