YOGA FOR LOVERS

mit Erik Engelhardt

In berührenden Ritualen, öffnenden Meditationen, mit Sound, (Selbst) Berührung, Heilarbeit  & kraftvollen Yoga feiern wir unseren Körper und unser Dasein, werden wir tiefe Freude & inneren Frieden erfahren.

Ich möchte Euch auch die wertvollsten Tools zeigen, mit denen ich in meiner Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung arbeite und die mir eine gute Ausrichtung in dieser komplexen Zeit geben.

Jeder Abend steht für sich, baut also nicht auf den vorherigen auf. Du kannst diese Abende genauso als Weiterbildung nutzen, wie als freudvolles Zusammensein oder Experimentierraum.
An jedem Übungsabend ist ein Teil der sexuellen Energie gewidmet, mit viel Wissen und Erfahrung aus dem Weg des Tantra und des Tao.

Entsprechend der Jahreszeiten und äußeren Herausforderungen gibt es bei YOGA FOR LOVERS thematische Zyklen von 4-8 Einheiten.

YOGA FOR LOVERS ist ein Projekt in der Trägerschaft des FONTE e.V.-  für Körperbewusstsein und sexuelle Bildung.

YOGA FOR LOVERS wird seit 2017 von mir angeleitet und findet aktuell auf Spendenbasis statt.

YOGA FOR LOVERS ist für alle Altersgruppen Ü 18 geeignet, auch für Menschen mit Behinderungen mit barrierefreiem Zugang.

Wann?

Wöchentlich montags von 18 – 20 Uhr (siehe Veranstaltungskalender)

Preis

Spendenbasis (Spendenempfehlung ab 10€ / 2 Stunden).

Anmeldung & Beratung

Erik Engelhardt
E-Mail: yoga.for.lovers@gmail.com
Telefon: 0162 6067994 (SMS, Whatsapp, Telegram)
www.liebe-machen.info