YOGA FOR LOVERS

mit Steffi oder Erik Engelhardt – wir wechseln uns wöchentlich ab!

Yoga for Lovers bei Erik

In berührenden Ritualen, öffnenden Meditationen, mit Sound, (Selbst-)Berührung, Heilarbeit & kraftvollen Yoga feiern wir unseren Körper und unser Dasein, werden wir tiefe Freude & inneren Frieden erfahren. Ich möchte Euch auch die wertvollsten Tools zeigen, mit denen ich in meiner Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung arbeite und die mir eine gute Ausrichtung in dieser komplexen Zeit geben.
Jeder Abend steht für sich, baut also nicht auf den vorherigen auf. Du kannst diese Abende genauso als Weiterbildung nutzen, wie als freudvolles Zusammensein oder Experimentierraum. An jedem Übungsabend ist ein Teil der sexuellen Energie gewidmet mit viel Wissen und Erfahrung aus dem Weg des Tantra und des Tao.

Yoga for Lovers bei Steffi

Deinen eigenen (Yoga-) Rhythmus finden.
Einen sicheren Körper-Spür-Raum erleben.
Den zarten Tönen deines Herzens lauschen.

Meine Yogastunden sind von ruhiger Klarheit. Meine Wurzeln liegen im klassischen Hatha-Yoga, bei dem das zur Ruhe kommen (körperlich, geistig und seelisch) Hauptanliegen ist. Was es zu YOGA FOR LOVERS macht? Ich lege viel Wert auf das Erspüren, den Einsatz und die Kräftigung deiner Mitte, deines Beckenbodens.
In jeder Yogaübung gebe ich präzise Hinweise für deine Hinwendung in eine stabilisierende und energetisierende Position. Mein Yogaunterricht ist eine Selbstfürsorge-Körperzeit für dich!

YOGA FOR LOVERS ist seit 2017 ein Projekt in Trägerschaft des FONTE e.V. – Verein für Körperbewusstsein und sexuelle Bildung.
YOGA FOR LOVERS ist für alle Altersgruppen Ü18 geeignet, auch für Menschen mit Behinderungen (barrierefreier Zugang).

Wann?

Montags von 18:00 – 19:30 Uhr (außer Ferien und Feiertage –> siehe Veranstaltungskalender)

Preis

Spendenbasis (Empfehlung ab 10,00 Euro)

Anmeldung & Info

Erik & Steffi Engelhardt
E-Mail: yoga.for.lovers@gmail.com
SMS, Whatsapp, Telegram:
Erik: 0162 6067994
Steffi: 0176 22814118
www.liebe-machen.info