Tantra Tempelnacht
Paradiesgarten der Lüste

Die Tempelnacht lädt dich ein, Berührung, Begegnung und Lebendigkeit bewusst zu erleben - ein Raum für Freude, sinnliche Präsenz und ehrliche Verbindung.
Du hast bereits Erfahrung in sinnlichen Räumen gesammelt und bist in der Lage, deine Wünsche und Grenzen zu kommunizieren. Hast du Lust einen Schritt weiterzugehen und bist bereit dich auf echte, nährende Intimität und Lebendigkeit einzulassen? Du möchtest genießen und Genuss schenken, frei von (selbst auferlegten) Erwartungen? Unsere Tempelnächte sind geschützte, sinnliche Räume, in dem du dein MenschSein mit allen Facetten zelebrieren kannst – hier darfst du in jedem Moment einfach du sein – laut, leise, wild, schüchtern, sexy.
5 gute Gründe für deine Teilnahme
- Ein Raum zum Erforschen deines authentischen Ausdrucks
- Begegne dir und anderen achtsam, frei und selbstbestimmt
- Stärke die Bindung zu deinem eigenen Körper
- Übernimm die volle Verantwortung für dich selbst, um selbstbewusst, lebendig und respektvoll deine Bedürfnisse zu kommunizieren
- Erlebe sinnliche Berührungen im geschützten, feierlichen Rahmen
Das erwartet dich konkret
- Vorstellungsrunde, Regeln & Rahmen
- Begegnungs- und Körperübungen laden zum authentischen Selbstausdruck ein und fordern dich heraus, mit Mut und Offenheit an deine eigenen Grenzen und darüber hinaus zu gehen.
- Open Space (=Offener Forschungsraum für sinnliche Begegnungen unter Einhaltung der Konsens-Regeln). Zu jeder Zeit ausgeschlossen sind Oral- und Geschlechtsverkehr. Es ist uns wichtig zu betonen, dass Tantra keine Form von sexuellem Exzess ist, sondern vielmehr eine spirituelle Praxis, die darauf abzielt, die Lebensfreude zu steigern, die Selbstakzeptanz zu fördern und die Verbindung zwischen Geist und Körper zu vertiefen. Unsere Tempel-Veranstaltung bietet eine sichere und unterstützende Umgebung, in der du diese Prinzipien erkunden kannst.
Für wen ist diese Veranstaltung geeignet?
Wir heißen Menschen aller Geschlechter, sexuellen Orientierungen und Beziehungsstatus willkommen, die bereits Erfahrung in sinnlichen Räumen gesammelt haben.
Bitte mitbringen
- gerne sinnlich, festliche, erotische Kleidung, in der du dich wohl fühlst und dich gut bewegen kannst
- 1 Sarong (farbiges Baumwolltuch zum Einhüllen, Unterlegen und Abdecken, ca. 1,00 x 1,40 m)
- ein großes Tuch oder Laken für deine Massage und als Unterlage (ca. 1,20 x 2,00 m)
- ggf. neutrales Massageöl, z. B. Jojoba, Traubenkern oder Mandel (Bitte kein stark duftendes Öl – der Geruch könnte für andere störend sein)
- ggf. Toys, Seile, etc.
- Solltest du etwas von der Liste nicht mitbringen können, kannst du es ggf. bei uns kaufen (Laken, Sarong, Federn, Öl). Bitte bringe dafür Bargeld mit.





