Gästebuch

Danke, dass du dir die Zeit nimmst für einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Hast du vielleicht noch 1-2 Minuten übrig, für eine Google-Rezension? Damit würdest du uns sehr helfen und einen riesen Gefallen tun ;-). Möchtest du eine bestimmte Veranstaltung intern (ohne Veröffentlichung) bewerten, hast du Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches? Dann nutze gerne unser Feedback-Formular. Wir danken dir sehr!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte trage im Feld "Ort" deine besuchte Veranstaltung ein.
Dein Eintrag wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Katrin schrieb am 26. September 2022
"Tantric Tribal Breath"
Atmen, Atmen und Tönen, Atmen und Tönen in Berührung und im gegenseitigen bezeugen. Ein zum Wohlfühlen hergerichteter Raum, jederzeit achtsame, liebevolle und wertschätzende Begleitung. Eine Stimme, die Vertauen schafft und Geborgenheit vermittelt, Verbundenheit herstellt.
Da kommen Prozesse in Gang. Da darf gelacht und geweint werden. Da darf alles da sein.
Übungen zum Weiten der Atemräume des Körpers gehen dem Ritual voraus. Das Atemritual selbst ein Ruf, aus dem Verstand ins Gefühl, aus dem Kopf in den Körper zu kommen, auf die Weisheit des Körpers zu vertrauen und dabei nicht allein zu sein, gehalten von der Berührung der Partner*in, getragen vom Tönen aller.
Ich bin sehr unruhig angekommen an diesem Abend und in großer Dankbarkeit, Selbstliebe, Vertrauen in meinen persönlichen Weg und innerem Frieden wieder nach Hause gefahren. Danke!
Anonym schrieb am 13. September 2022
"Ägyptische Massage"
Ich empfinde dieses Seminar als angenehmen nächsten Schritt von der ganzheitlichen Massage zur Tantrischen Massage. Die tiefer ins Gewebe gehenden Berührungen, die Lockerungs- und Dehnübungen waren eine schöne Steigung im Bezug "mehr Kontakt zum Klienten".
Iduna schrieb am 12. September 2022
"Ägyptische Massage"
Unter der Anleitung von Kati und Cleo durften wir zweieinhalb Tage lang einen Workshop der besonderen Art genießen. Unter liebevoller und kompetenter Anleitung (herzlichen Dank auch den beiden Assistenten) erlernten wir wesentliche Elemente einer ganzheitlichen, sinnlichen, energetischen Massage, die dennoch Freiraum lässt für eigene Elemente. In einer sehr respektvollen und liebevoll vorbereiteten Atmosphäre konnten wir ganz eintauchen in die Welt der "alten Ägypter" und der wohltuenden Berührung. Schnell fühlten sich die Teilnehmer als "Massagefamilie" und beschenkten sich selbst und die anderen. Ich kann diesen Workshop allen empfehlen, die selbst gern massieren und sich massieren lassen und dabei jede Menge Energie tanken möchten. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und auf bald im AnuKan!
Magdalena schrieb am 30. August 2022
"Individualangebot: AnuKan-Massage"
Ich habe die Massage bei Henning als sinnliche, absichtslose Berührung erlebt und die Energie, die dabei entstanden ist, konnte ich noch Tage danach spüren. Sie hat mich getragen, mich mit mir verbunden und ich bin in meiner Kraft. Was für ein Geschenk!
Ulrike schrieb am 7. August 2022
"Initiation TempelpriesterIn"
Diese Weihe war so besonders - sehr tief, sehr weich, sehr sinnlich und so viel Verbundenheit in der Tempelpriester-Gemeinschaft. Und es wirkt nach: Einige Tage danach bin ich wieder bei meiner Arbeit, gebe Sinnliche Massagen - und es fühlt sich sehr besonders an: Energetisch bin ich noch in der Verbindung mit meinen Tempelgeschwistern, in der Ritualnacht, die irgendwas gelöst hat. Ich liebe, ich fließe, es ist alles so hoch erotisch und gleichzeitig heilig und natürlich. Irre. Schön! Danke euch. Danke uns. Als Tempelpriesterin bin ich Teil dieser Energie, ich erschaffe und nähre sie, ich tauche in sie ein und bin in der Eigenmacht, mit ihr zu wirken und zu arbeiten.
Steffi schrieb am 4. Juli 2022
"Individualangebot: AnuKan-Massage"
Ich schreibe diese Zeilen, weil es mir ein Bedürfnis ist, meine Begeisterung auszudrücken. Vor 10 Jahren habe ich selbst Tantramassagen gegeben, begeistert und mit Hingabe. Ich hab mich dann gewundert, was die AnuKan-Massage ist/ sein soll, warum das so wichtig wurde, "das Rad neu zu erfinden".
Ich hab im April ne fiese Talfahrt erlebt, mein Körper, mein Geist, meine Gesundheit waren echt „fertsch“ - und meine Seele hat sich ne AnuKan-Massage anrrangiert bei Henning. Ich war echt begeistert von der Vielfalt des Ausdrucks in seiner Massage. Henning hat auch „Tantra-in-motion“ gelernt, das ist super, interessant, intensiv… Ich finde er macht das echt super, mit heiligem Ernst und gleichzeitig verspielt und leicht. Vielleicht hat auch in besonderer Weise die Chemie gestimmt. Ich empfehle ihn wärmstens! Ich hatte das Gefühl, er spielt mit meinem Körper wie mit einem Instrument – und zwar nicht "vom Blatt" , sondern Improvisation.
In der Massage habe ich, nach wochenlangem Weltschmerz-Kopfkino, endlich Ruhe gefunden, während der Massage, und danach auch noch. Es hat mich nachhaltig beeinflusst, dieser Ruhepunkt. Und ich hab echt gestaunt, welche Qualität diese Massage hat, wie kreativ und frei das ist, wie verspielt und persönlich gemeint. Ich versteh jetzt, was das Neue und Aufregende an der AnuKan-Massage ist.
Ich hab jetzt nochmal ganz neu diesen tollen Freiraum kennengelernt, der in so einem Massage-Raum da ist, mit klarer Rollenverteilung...naja, für mich besonders toll in meiner verbindlichen Zweierbeziehung.:)
Also, ich möchte nur meine Begeisterung ausdrücken; meinen Dank...
Alles Liebe von Steffi
Daniela schrieb am 30. Juni 2022
"Massagevorführung Wurzelmassage"
Aus der Tiefe meines Herzens möchte ich auch schriftlich Danke sagen: Danke das es Euch gibt! Eure Räumlichkeiten bieten ein warmes familiäres Ambiente; wo man sich auf sexueller Ebene weiterentwickeln, erlernen, erleben und empfangen darf.
Überaus beeindruckend: diese sinnliche, nährende, liebevolle und achtsame Art und Weise die dem Körper gewidmet wird.
Wunderschöne Erfahrung!
Julia schrieb am 1. Juni 2022
"Tantric Tribal Breath"
Ein unglaublich schönes Erlebnis. Ich war seit Monaten nicht mehr so ruhig, klar und zufrieden! Tausend Dank
Birgit schrieb am 28. Mai 2022
"Dating einmal anders"
Eine gelungene Veranstaltung, die viel zu schnell zu Ende ging. Mit kleinen Spielen und tanzen lernten sich die Teilnehmer kennen. Wenn einer keine Lust hatte, konnte er eine Pause einlegen und später wieder einsteigen. Mariann ist es gelungen, mit einfachen Mitteln verschiedene Menschen bekannt zu machen.
Ein gelungener Abend mit viel Spaß und interessanten Menschen.
…einfach mal ausprobieren… :-)
Martina schrieb am 17. Mai 2022
"Die Königin kehrt auf den Thron zurück"
Hallo liebe Kati, auch auf diesem Weg nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Dich und deine beiden Mitstreiter Mädels - es war wunderschön und eine ganz tolle Erfahrung :). Dieser wunderbare Tag hat mich heute morgen auch sofort ERMÄCHTIGT, den nächsten Schritt auf meinem Weg zu gehen ... ich bin so happy!!
Veronica schrieb am 3. Mai 2022
"Die Königin kehrt auf den Thron zurück"
Ich hatte mich schon vor einigen Wochen zur Veranstaltung "Die Königin kehrt auf den Thron zurück" angemeldet, habe mich sehr darauf gefreut, war aber auch recht aufgeregt. Die Wärme, Herzlichkeit, geradezu Liebe durch die Leitung und in der Gruppe haben dann jedoch schnell einen Rahmen geschaffen, in dem man sich völlig aufgehoben fühlen und vieles zulassen konnte. Mir fällt es in mancher Hinsicht schwer, mich wirklich zu öffnen. Dort konnte ich einen großen Schritt machen und bin sehr dankbar dafür.
S. schrieb am 2. Mai 2022
"Bondage-Performance mit Matthias Grimme"
Eine derartige Performance hatte ich noch nie gesehen und sie hat mich unglaublich fasziniert. Die musikalische Untermalung hat dem Ganzen noch einmal einen besonderen Rahmen gegeben.
Stefan schrieb am 19. April 2022
"AnuKan-Massage Jahrestraining 21/22"
"WAS EIN GEILER RITT"
Ich geh gefüllt, genährt, zufrieden und völlig in mir ruhend.
Anonym schrieb am 7. April 2022
"Kleine Liebesschule - Basics sinnlicher Berührung"
Die AnuKan-Seminare wirken immer wie ein Kurzurlaub, der die Seelenkräfte wieder auffüllt :-)
Adolf schrieb am 30. März 2022
"Tantric Tribal Breath"
Steps hat mich und fünf weitere Menschen empfangen, angeleitet und in unserem Tun bekräftigt und unterstützt. Sie hat auf eine liebevolle, fürsorgliche Weise, in höchster Präsenz durch das Ritual geleitet, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Für mich war der gestrige Abend ein Tantraritual in Reinform. Als Steps in der abschließenden Ruhephase auf ihrem Harmonium spielte und dazu sang, konnte ich meinen momentan unklaren Weg wieder deutlich sehen. Danke dafür!
Anonym schrieb am 16. März 2022
"Raus aus dem Verstand, rein ins Gefühl"
Ich bin von der Veranstaltung sehr begeistert. Sandra hat sie toll geleitet, es war für mich als Neu-Einsteiger, der an dem ersten Teil leider nicht teilnehmen konnte, kein Problem, wobei Sandra auch speziell darauf Rücksicht nahm. der "Lerneffekt", das Loslassen, kam gut zu mir rüber, ich habe es wirklich genossen, wobei die kleine Teilnehmerzahl sicher auch ein Vorteil - für mich! - war.
Andrea schrieb am 15. März 2022
"Individualangebot: AnuKan-Massage"
Lieber Günther, danke für die Wunder-volle Massage gestern. Ich bin immer noch energetisiert und glücklich und das Universum beschenkt mich heute mit weiteren Glücksmomenten... ein netter junger Mann schenkte mir liebevoll seinen Parkschein, ein Lieblingslieferant schenkte mir heute eine personalisierte Thermoskanne, die Vögel singen ganz laut und vögeln fleißig... Das Leben ist schön und voller Wunder. Ich habe das Gefühl, meine Aura hat sich gestern um einige Meter vergrößert und mein Körper ist wieder voller Lust und Wonne und fühlt sich um 10 Jahre verjüngt an ;-)
Danke. Danke. Danke. Der Frühling ist da. Ich habe jede Sekunde genossen...
Anonym schrieb am 8. März 2022
"Raus aus dem Verstand, rein ins Gefühl"
Ich finde bei den Seminaren kleine Inseln der Freude und des Genusses von mir und im Kontakt, die ich sonst nicht erleben darf. Das ist mir sehr wichtig. Vielen Dank
Jana schrieb am 7. März 2022
"Tao-Massage"
Claudia Hoppe hat Theorie und Praxis der Tao-Massage sehr gut vereint und wir konnten das Gelernte gut nachvolllziehen und umsetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Massage zu erlernen und mit den anderen Teilnehmern in Austausch zu gehen. Was mir immer wieder sehr gut gefällt ist, dass innerhalb kürzester Zeit eine angenehme Atmosphäre und Gemeinsamkeit entsteht, in der jeder gesehen und gehört wird. Die Räumlichkeiten über den Dächern Dresdens mit ihrer fantastischen Aussicht sorgen zusätzlich für eine tolle Stimmung. Auch die kleinen Snacks in den Pausen sowie das Organisieren des Mittagessens sind super.
Wir fühlen uns hier einfach wohl und kommen gern wieder. Danke auch, dass wir in euren Räumen übernachten dürfen - das rundet für uns so ein Wochenende komplett ab.
Tino schrieb am 16. Februar 2022
"Intimmassage (de)light"
Ich bin absolut dankbar für diesen inspirationsreichen Tag mit Claudia. Sie hat unglaubliches Fach- und Praxiswissen und kombiniert das mit viel Feingefühl und Humor. Ich habe viel mitgenommen und hatte das Gefühl den perfekten Rahmen für einen Austausch zu diesem sensiblen Thema zu haben. Ich komme auf jeden Fall wieder.