Offener Massageabend

Das Wohlfühlfeld zum Üben und Genießen

AnuKan-Massagekurs-Dresden-3
Massageseminar13-Dresden-AnuKan

Du hast ein Seminar bei uns besucht und wünschst dir einen Ort, an dem du das Erlernte üben und vertiefen kannst? Um dich dabei zu unterstützen, Massageerfahrungen zu sammeln und nicht aus der Übung zu kommen, haben wir die Offenen Massageabende ins Leben gerufen. In einem sicheren Rahmen erwarten dich Kerzen, leise Musik und ein schön gestalteter Raum… Das Besondere aber entsteht durch ein energetisches Feld, das wir alle gemeinsam erschaffen, das uns umhüllt und trägt.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Was du im Seminar gelernt hast, kannst du hier wiederholen und vertiefen.
  • Ein Abend zum Austauschen und Wohlfühlen. Raus aus dem Alltag – rein ins Genießen!
  • Der Raum ist vorbereitet und mit guter Energie gefüllt.
  • Wir unterstützen dich, indem wir Tipps und einen Rahmen vorgeben.
  • Du lädst deine Batterien wieder auf und kommst in deine Mitte.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Konzipiert ist der Abend für Menschen mit Massageerfahrung sowie für paarweises Üben – du solltest dich also am besten mit einem geeigneten Massagepartner gemeinsam anmelden. Wenn du allein kommst, solltest du offen sein für die anderen TeilnehmerInnen.

Preise

25 Euro pro Abend

Leitung