Workshops für Paare & Singles

Individualangebote-Paare-AnuKan-2
Individualangebote-Paare-AnuKan-3@Uta
Individualangebote-Paare-AnuKan-1

Die Angebote dieser Seite verhelfen Singles und Paaren dazu, mehr Klarheit, Stabilität und Heilung in den Bereichen Sexualität, Beziehung oder Sinnlichkeit zu erlangen. Wir vermitteln theoretisches Wissen (z.B. Basics der Berührung oder Anatomie und Funktion unserer Sexualorgane), schaffen aber auch die Möglichkeit, dieses Wissen praktisch zu erproben. In unserem Körper spielt sich alles ab; er ist unsere Behausung. Fühlen wir uns darin wohl – und zwar auf allen Ebenen – macht uns das sicher, glücklich und lässt uns wachsen.

Alle Angebote gestalten wir maßgeschneidert und exklusiv nach deinen Wünschen, ungestört in einem sehr persönlichen Rahmen. In einem individuellen Workshop kannst du all das lernen, was wir auch in unseren Seminaren vermitteln – nur dass es hier nur um dich als Einzelperson oder um euch als Paar geht. Auch Termin, Inhalte und Umfang gestalten wir nach euren Bedürfnissen.

Paarmassage erlernen

Wir zeigen euch in diesem Paarmassage-Workshop, wie ihr euch gegenseitig mit einer Massage etwas Gutes tun und damit eure Beziehung stärken und vertiefen könnt. Für mehr Genuss, Verwöhnmomente und ein liebevolles Miteinander in eurer Partnerschaft.

Intimmassage – Modellworkshop

Für Frauen, Männer und Paare, die die Geheimnisse der Intimmassage kennenlernen wollen. Üben am Silikon-Modell. Mit wissenswerten Details und jeder Menge Knowhow!

Intimmassage – Erfahrungsworkshop

Intimmassage in Theorie und Praxis, wissenswerte Details und die Möglichkeit, das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen. In wunderschönem Ambiente und mit liebevollem Feedback.

Sinnliche Berührung – Basisworkshop (für Einzelpersonen)

Jede/r kann es lernen: Berührung, die ins Herz geht. Mit ein paar Basics und Vertrauen in die eigene Intuition machen wir aus dir einen wahren Berührungskünstler!

Slow Sex Workshop

Von Paar zu Paar – für eine neue Ebene der intimen Begegnung.

Bondage Workshop

Erlerne von einer erfahrenen Fesslerin grundlegende bis fortgeschrittene Techniken des Bondage, zusammengestellt nach individuellen Wünschen, aufbauend auf deine Erfahrungen.