Rebekka-Lilith

Eine bewusste Verankerung im Körper bringt Lebensfreude, Energie, macht Mut, nährt unsere Sinnlichkeit und beeinflusst unsere Sexualität. Rebekka kreiert einen geschützten Raum, in dem du dich fallen lassen und erfahren kannst, deinen Körper als Tempel der Seele wahrzunehmen, zu genießen und dein Bewusstsein dafür zu vertiefen. Ihr ist es wichtig, dich auf allen Ebenen ins Fühlen und Wahrnehmen zu geleiten.

Rebekka-Liliths Angebote

AnuKan®-Massage

Über mich auf einem Blick

Jahrgang 1983. Mutter zweier Kinder.

Die Kunst der Malerei und der Tanz begleiten mich seit ich Denken kann.

Ich male und zeichne Menschen. Der Körper hat mich schon immer fasziniert. Zudem liebe ich es im Tanz körperlichen Ausdruck zu finden und mich mit Bewegung in mir zu verankern und zu spüren. Jahrelange Ausbildungen in Ausdrucks- und orientalischen Tanz haben dies geformt, vertieft und ein gutes Körperbewusstsein geschaffen.

2009 hat mich das Leben zu Sinnesart geführt.

Mit der Ausbildung 2010 zur Tantramasseurin, hat sich für mich das Tor zu einer unglaublich inspirierenden Reise in das Reich der Körperarbeit geöffnet.

Seit dem folgten eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Massagekunst und Bewusstseinsarbeit.

Diese Themen liegen mir besonders am Herzen

Ich liebe es, die Weisheit und spirituelle Dimension unseres Körpers zu erfahren und dessen sinnliches Potential ins Fließen zu bringen. Eine bewusste Verankerung im Körper bringt Lebensfreude, Energie, macht Mut, nährt unsere Sinnlichkeit und beeinflusst unsere Sexualität positiv.

Ausbildungen & fachliche Kompetenzen

  • seit 2009 Masseurin und 2010 Tantramassageausbildung bei Sinnesart, später AnuKan®-Massage.
  • Dazu kamen zahlreiche Zusatzausbildungen, wie:
    2010 Ganzheitliche Massage ( Andreas Brenk)
    2010 – 2011 Ayurverdamassage und Fußreflexzonenmassage (Medi-Akademie)
    2021 Sexualberaterausbildung und
    seit 2022 in Ausbildung zur Körpersexualterapeutin
    Sowie verschiedene Workshops bei Sexocorporal
    Ausgeprägtes Körperbewusstsein über viele Jahre Ausbildung und Erfahrung in – Ausdrucks-, und Orientalischen Tanz

Was macht meine Angebote besonders

Ich bin sehr mit meinem Körper verbunden und liebe es ihn zu bewohnen. Diese Freude und Liebe fürs Leben vermittle ich aus meinem Herzen – nahbar, authentisch und freudvoll.
Mir ist es wichtig, dich aus dem Kopf in deinen Körper- vom Denken ins Fühlen und Wahrnehmen zu geleiten.
Deinen Körper als Tempel der Seele wahrzunehmen und dein Bewusstsein dafür zu vertiefen.
Meine Massagen lassen sich als erfahren, einfühlsam, sehr sinnlich, ästhetisch, intuitiv und fließend beschreiben.
Dabei verwende ich fließende, sanfte, haltende, verspiele Elemente, wie auch tiefe, Griffe und Sequenzen.

Etwas Persönliches zu meinem Wesen

Ich bin authentisch, lebenslustig, humorvoll, begeisterungsfähig, temperamentvoll, sehr weiblich, einfühlsam, intuitiv und loyal. Ich lebe und genieße mein Leben sehr intensiv und bewusst und bin für jedes Abenteuer bereit. Das leben will gelebt werden! Mir ist es mir sehr wichtig authentisch, ehrlich und loyal zu sein.

Fremdsprachen

  • Englisch